Rechtshinweis

 

Bei der Homepage >www.der-cronenberger-samba.de<, handelt es sich um eine private und nichtkommerzielle Homepage. Die Homepage befasst sich ausschließlich mit dem Thema der ehemaligen Eisenbahnverbindung von Wuppertal-Elberfeld nach Wuppertal-Cronenberg. Personen, Firmen und  Printmedien  werden nur genannt, wenn sie in einem Zusammenhang zum Cronenberger Samba stehen. Bei der Nennung von Firmen, Personen oder Printmedien handelt es sich somit nicht um Werbung. In der Rubrik "Aktuelles" wird zusätzlich auf Meldungen aus der Region Wuppertal eingegangen. Alle Meldungen stehen im Zusammenhang mit dem ÖPNV in und um Wuppertal.

 

Text

Der gesamte Text auf der Homepage, wurde von Lars Wahler geschrieben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Texte oder Textteile nicht von Dritten stammen.

 

Fotos

Da ich nicht auf Fotos anderer verzichten konnte, bitte ich um Verständnis, wenn einige Fotos von mir unbekannten Personen auf meiner Homepage zu finden sind. So habe ich z. B. die schwarz-weißen Fotos sowie die Bilder mit Schienenbussen als Kind an einem Stand auf der Cronenberger Werkzeugkiste erworben - ohne zu Wissen wer diese Aufnahmen im Original gemacht hat. Einige Fotos, auf denen Akkutriebwagen (blau/beige) zu sehen sind, stammen von Herrn Christoph Riedel aus Lüdenscheid. Die aktuellen Fotos ab 2001, habe ich selber gemacht. Einige Fotos sind mir auch von Besuchern meiner Seite zugespielt worden. Sollte sich Jemand im Urheberrecht verletzt fühlen, bitte ich zu bedenken, dass ich die Bilder nicht kommerziell nutze. Die Aufnahmen sind ein großer Beitrag zu meiner Homepage, um an den Cronenberger Samba zu erinnern.  für Ihr Verständnis möchte ich mich recht Herzlich bedanken.  Für Fragen oder Informationen und natürlich auch Kritik klicken sie bitte auf den Button Kontakt um mit mir oder meinem Webmaster Kontakt aufzunehmen.

 

 Gästebuch
zu finden unter Kontakt

Texte und eventuelle Links die nicht im Zusammenhang des Themas der Homepage stehen, gelten für mich als nicht akzeptiert und entsprechen nicht meiner Meinung. Eingestellte E-Mail-Adressen werden von mir nicht an Dritte weitergegeben. Gleiches gilt für E-Mail-Adressen, die mir im Zusammenhang meiner Homepage zugespielt werden. Ich mache jedoch darauf aufmerksam, dass eingestellte E-Mail-Adressen im Gästebuch von Jedermann eingesehen werden können. Da es sich um ein kostenloses Gästebuch handelt, kommt es leider zu Werbeeinblendungen. Auf diese Werbeeinblendungen habe ich jedoch keinen Einfluss. 

  

Links

Die Links auf meiner Homepage dienen nicht zur Werbung, sondern stehen im Zusammenhang mit meinem Hobby als Feuerwehrmann und als Hobbyeisenbahner. Für den Inhalt fremder Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Für weitere Links auf diesen Seiten übernehme ich ebenfalls keine Verantwortung.