Rechtshinweis

 

Bei der Internetseite >www.der-cronenberger-samba.de<, handelt es sich um eine private und nichtkommerzielle Homepage. Die Homepage befasst sich mit dem Thema der ehemaligen Eisenbahnverbindung von Wuppertal-Elberfeld nach Wuppertal-Cronenberg. Personen, Firmen und  Printmedien werden nur genannt, wenn sie in einem Zusammenhang zum Cronenberger Samba stehen. Bei der Nennung von Firmen, Personen oder Printmedien handelt es sich nicht um Werbung.

 

Text

Der gesamte Text auf der Homepage, wurde von Lars Liefke geschrieben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Texte oder Textteile nicht von Dritten stammen. Letzte Änderungen 2018

 

Fotos

Neben eigenen Aufnahmen sind auf dieser Internetseite auch Fotos Dritter veröffentlicht. So weit es möglich ist sind alle Quellen unter, oder oberhalb der Fotos genannt. Diese Internetseite ist nicht kommerziell und soll an den Cronenberger Samba erinnern. Vielen Dank an die vielen Fotografen, welche ihre Bilder zum Samba im Netz veröffentlicht haben. Sie tragen einen erheblichen Beitrag dazu bei, an die tolle Zeit des Samba zu erinnern.

Viele weitere Fotos vom Samba und aus der Region finden Sie unter:

www.bahnen-wuppertal.de

 

 

 Gästebuch
zu finden unter Kontakt

Das Gästebuch wurde auf Grund unzähliger Spam- Nachrichten geschlossen! 

  

Links

Die Links auf meiner Homepage dienen nicht zur Werbung, sondern stehen im Zusammenhang mit meinem Hobby als Feuerwehrmann und als Hobbyeisenbahner. Für den Inhalt fremder Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Für weitere Links auf diesen Seiten übernehme ich ebenfalls keine Verantwortung.